OpenWorld Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Hallo zusammen, Ist jemand bei euch in der IG Metall Mitglied und würde mir die Tarifvertragstabelle zukommen lassen für 2022 NRW? Am liebsten für den Elektroindustrie bzw für den Bereich eines Fachinformatiker Systemintegration. Habe schon angerufen dort leider will man mir keine Auskunft geben weil ich kein Mitglied bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Und warum nicht selbst danach suchen und bei der IGM runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb allesweg: Und warum nicht selbst danach suchen und bei der IGM runterladen? Weil die Tabellen für 2022/NRW nicht öffentlich sind Habe also keine gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 15 Minuten schrieb OpenWorld: Habe schon angerufen dort leider will man mir keine Auskunft geben weil ich kein Mitglied bin. Ruf bei ner anderen Geschäftsstelle an. Die sind eigentlich eh öffentlich (zumindest überall zu finden) und das Verhalten kenne ich nur von der IGBCE. Wer wird denn MItglied ohne zu wissen woran man ist? Völlig bescheuert, da kauft man die Katze im Sack. Ansonsten: metall-tarif.info Die Tabellen von 2018 haben sich nicht verändert soweit ich weiß, es gibt nur eine neue Sonderzahlung (zumindest in Bayern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Die Tabellen Stand 2018 sind auf der IGM-Seite aufrufbar & NRW ist auf Seite 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 23. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 vor 28 Minuten schrieb Bitschnipser: Ruf bei ner anderen Geschäftsstelle an. Die sind eigentlich eh öffentlich (zumindest überall zu finden) und das Verhalten kenne ich nur von der IGBCE. Wer wird denn MItglied ohne zu wissen woran man ist? Völlig bescheuert, da kauft man die Katze im Sack. Ansonsten: metall-tarif.info Die Tabellen von 2018 haben sich nicht verändert soweit ich weiß, es gibt nur eine neue Sonderzahlung (zumindest in Bayern) Vielen lieben Dank Welche Entgeltgruppe würde man mich denn eigentlich einschätzen: 3 Jahre Berufserfahrung 3 Jahre Ausbildung KEene führende Position, aber sehr selbständig und frei in der Planung von Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Eingruppierung ist Würfeln für Fortgeschrittene mit ner Prise Feilschen und ner Hand voll Firmenphilosophie beigemischt. Egal welcher Tarifvertag. Bitschnipser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 zudem kommt es nicht auf dich, sondern die Stelle an. Wenn du promovierst und dann als Hausmeister arbeitest kriegst du auch nicht $HöchsteEG Andersrum wird es schon gern gehandhabt besonders Leute im öD können da ein Liedchen von singen. "Du machst zwar dasselbe wie die anderen, dir fehlt aber $Titel, deswegen eine/zwei/drei EGs weniger." DoctorB reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metallgehalt Geschrieben Freitag um 08:54 Teilen Geschrieben Freitag um 08:54 (bearbeitet) Hi, hab grade diesen Thread gesehen. metall-tarif.info ist leider ungenau (es fehlen zum Beispiel bestimmte Tarifliche Zusatzgelder in der Berechnung). Besser ist https://ichsollmichvorherbeimforenbetreibermelden.de. Da wird auch alles sauber erläutert, wie was zustande kommt. Bearbeitet Freitag um 09:35 von charmanta Warte auf Rückmeldung von @StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diskettenstanzer Geschrieben Freitag um 09:33 Teilen Geschrieben Freitag um 09:33 vor 38 Minuten schrieb metallgehalt: Hi, hab grade diesen Thread gesehen. metall-tarif.info ist leider ungenau Wer hat denn hier diese Seite zitiert bzw. erwähnt? Oder geht es dir nur darum, deine Webseite zu bewerben? charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben Freitag um 09:34 Teilen Geschrieben Freitag um 09:34 Werbung wird hier aber nicht gerne gesehen ... Hast Du auch zum Thema des FiSi was beizutragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BldyMary Geschrieben Freitag um 11:39 Teilen Geschrieben Freitag um 11:39 Den Tarif für NRW findet man auch unter https://www.metall.nrw/tarif/m-e-tarifdownload/ ganz ohne Login. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.