eneR Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Wenn man schnell genervt ist, sollte man soziale Medien meiden. DeveloperX reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiz-zarD Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb eneR: Wenn man schnell genervt ist, sollte man soziale Medien meiden. Sorry, aber ich wurde von dem Typen schon per privater Nachricht genervt. Irgendwann reicht es. Und ich bleib dabei: Anfangen und nicht nerven. Die gleiche Frage hat er ja auch in etlichen anderen Foren gestellt. Dafür ist wohl Zeit aber sich mal ein Tutorial zu schnappen und anzufangen wohl nicht. Bearbeitet 26. Juni 2022 von Whiz-zarD charmanta und DeveloperX reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Ich hab den Thread im Auge 🤘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NewsInside2424 Geschrieben 26. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Whiz-zarD ich möchte mich bei Dir entschuldigen, dass ich dich genervt habe. 0x00, charmanta und Leumast reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NewsInside2424 Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.