Dragan Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Ich will die Werte einer Abfrage graphisch mit einem Excel Diagramm darstellen und dies wiederum wieder als unterformular bzw. unterbericht in meine Access Datenbank einbinden. Wichtig ist das das Diagramm immer die aktuellen Werte anzeigt.... Wie mache ich dies am besten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Du brauchst doch dazu aber kein Excel?! Die diagramme macht doch z.b. MS Graph 8.0 für dich. Also, du kannst in Dialoge Diagramme einfügen, das müßte dann in Berichten eigentlich auch gehen. Bei solchen diagrammen mußt du dann im MSgraph sagen, welche Abfrage zu darstellen willst. Das sollte eigentlich klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.