maddin Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 ich dachte mir, ihr habt doch bestimmt mal wieder lust eure grauen zellen ein wenig anzustrengen. da habe ich doch gleich mal ein paar fragen zusammengestellt. hier sind sie auch schon: 1. Die erste Aufgabe, deren Lösung B ist, ist Aufgabe (A) 1 ( 2 © 3 (D) 4 (E) 5 2. Die einzigen zwei aufeinanderfolgenden Aufgaben mit gleicher Lösung sind (A) 6 und 7 ( 7 und 8 © 8 und 9 (D) 9 und 10 (E) 10 und 11 3. Die Anzahl der Aufgaben, deren Lösung E ist, ist (A) 0 ( 1 © 2 (D) 3 (E) 4 4. Die Anzahl der Aufgaben, deren Lösung A ist, ist (A) 4 ( 5 © 6 (D) 7 (E) 8 5. Die Lösung zu dieser Aufgabe ist die gleiche wie die zu Aufgabe (A) 1 ( 2 © 3 (D) 4 (E) 5 6. Die Lösung zu Aufgabe 17 ist (A) C ( D © E (D) keine der obigen (E) jede der obigen 7. Die Lösung zu dieser Aufgabe und die zur nächsten sind alphabetisch (A) 4 Stellen entfernt ( 3 Stellen entfernt © 2 Stellen entfernt (D) benachbart (E) gleich 8. Die Anzahl der Aufgaben, deren Lösung ein Vokal ist, ist (A) 4 ( 5 © 6 (D) 7 (E) 8 9. Die nächste Aufgabe mit derselben Lösung wie dieser ist Aufgabe (A) 10 ( 11 © 12 (D) 13 (E) 14 10. Die Lösung zu Aufgabe 16 ist (A) D ( A © E (D) B (E) C 11. Die Anzahl der Aufgaben vor dieser, deren Lösung B ist, ist (A) 0 ( 1 © 2 (D) 3 (E) 4 12. Die Anzahl der Aufgaben, deren Lösung ein Konsonant ist, ist (A) eine gerade Zahl ( eine ungerade Zahl © eine Quadratzahl (D) eine Primzahl (E) durch 5 teilbar 13. Die einzige ungerade Aufgabe, deren Lösung A ist, ist (A) 9 ( 11 © 13 (D) 15 (E) 17 14. Die Anzahl der Aufgaben, deren Lösung D ist, ist (A) 6 ( 7 © 8 (D) 9 (E) 10 15. Die Lösung zu Aufgabe 12 ist (A) A ( B © C (D) D (E) E 16. Die Lösung zu Aufgabe 10 ist (A) D ( C © B (D) A (E) E 17. Die Lösung zu Aufgabe 6 ist (A) C ( D © E (D) keine der obigen (E) jede der obigen 18. Die Anzahl der Aufgaben, deren Lösung A ist, ist gleich der Anzahl Aufgaben mit Lösung (A) B ( C © D (D) E (E) keine der obigen 19. Die Lösung zu dieser Aufgabe ist (A) A ( B © C (D) D (E) E 20. Die Lösung zu dieser Aufgabe ist (A) ein Mitlaut ( ein Knacklaut © ein Schnalzlaut (D) ein Zischlaut (E) ein Selbstlaut viel spass dabei. ich bin mal gespannt wer als erster ein lösung vorweisen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 du das muß ich mir erst mal ausdrucken und dann laß mir mal 3 wochen zeit. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hoi, 1. (D) 2. (A) 3. (D) 4. ( 5. (E) 6. (D) 7. (D) 8. (E) 9 (D) 10. (A) 11. ( 12. (A) 13. (D) 14. ( 15. (A) 16. (D) 17. ( 18. (A) 19. ( 20. (E) Die unsummen von Zigaretten die ich bei dieser aufgabe geraucht habe gehen auf dein Konto *g* Hoffe nur ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 ich hatte jetzt zwar gedacht der erste würde schon nach funf minuten eine lösung vorbringen können, aber so ist es auch gut. ob deine lösung nun richtig ist weis ich leider nicht ich will den anderen den spass ja nicht verderben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Krank... mit den schönen Worten der heiligen Jungfrau Maria: Was soll der Scheiß ? Aber wenn ich so überschlage, was diese Aufgabe jetzt schon an Ressourcen verschlungen hat (3 FI-Azubis, 30 min...), dann hat sichs schon rentiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 5. April 2002 Teilen Geschrieben 5. April 2002 Ich bin kein FI Ist das nu richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.