Tobschi Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Moin Moin, ich war hier ewig stiller Mitleser und wollte wenn es soweit ist mein Arbeitszeugnis hier auch gerne Bewerten lasen, find ich ne tolle Sache. Gesagt getan würde ich jetzt mal sagen. Das Positive, der Arbeitgeberwechsel ist bereits erfolgreich auch ohne dem Zeugnis gelaufen. Arbeitgeber war auch Ausbildungsbetrieb. Wir gehen im guten auseinander und man hatte mir im Vorfeld gesagt man würde mir ein "Tadelloses" Arbeitszeugnis ausstellen. Ich würde euch bitte das einmal zu Bewerten, besten Dank schon mal. Spoiler Personenbezogene Daten, Einleitung und Beschreibung des Arbeitgebers wurden entfernt. Formatierung hat etwas gelitten durch Screenshots und Bearbeitung, waren 2 Seiten Bearbeitet 28. Juni 2022 von Tobschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Gibt es ein separates Ausbildungszeugnis? Wieso wurdest du nur befristet übernommen? Und wieso wurde kein Anschlussvertrag angeboten? "setzte er die Vorgaben der Aufgaben um." PUNKT. Nicht mehr. Und: die Vorgaben sollte man nunmal umsetzen! "Berufliche Belange hat Herr ... stets vorranging berücksichtigt." - Äh? So sollte es während der Arbeitszeit auch sein. Oder hattest du gar kein Privatleben und bist gesprungen, sobald der AG es wollte? "zeigte Eigeninitiative" - man konnte sie immerhin sehen. geschätzer Ansprechpartner wegen Freundlichkeit? Nur wegen Freundlichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobschi Geschrieben 8. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Am 29.6.2022 um 06:43 schrieb allesweg: Gibt es ein separates Ausbildungszeugnis? Wieso wurdest du nur befristet übernommen? Und wieso wurde kein Anschlussvertrag angeboten? "setzte er die Vorgaben der Aufgaben um." PUNKT. Nicht mehr. Und: die Vorgaben sollte man nunmal umsetzen! "Berufliche Belange hat Herr ... stets vorranging berücksichtigt." - Äh? So sollte es während der Arbeitszeit auch sein. Oder hattest du gar kein Privatleben und bist gesprungen, sobald der AG es wollte? "zeigte Eigeninitiative" - man konnte sie immerhin sehen. geschätzer Ansprechpartner wegen Freundlichkeit? Nur wegen Freundlichkeit? Moin, habs durch die neue Stelle etwas verpeilt hier rein zugucken - es gibt kein separates Ausbildungszeugnis. - Das Unternehmen bietet ihren Azubis immer nur befristete Verträge, am Ende haben wir uns einvernehmlich getrennt (Ich hatte einen Wechselwunsch) Danke für die 3 Punkte, werde die gute Dame mal anschreiben, sie hat eh Persönliche Daten falsch eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.