be98 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Gib Gas Junge. Notfalls würde ich an einer externen Prüfungsvorbereitung teilnehmen und die alten Prüfungen solange rechnen bis es nicht mehr geht. ultimatum reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Wiso 39 spricht aus meiner Sicht für eine falsche Prüfungsvorbereitung. Mit Übung meist locker 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultimatum Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Ich habe die IHK kontaktiert und um ein persönliches Gespräch gebeten. Vielen lieben Dank für eure Meinung! Gruß ultimatum Unbegabt reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.