Der Baron Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Hey, ich wollte mal in die Runde fragen ob es zufällig Online Kurse gibt die einen auf die FISI Prüfung vorbereiten? Vielleicht kann ja jemand sogar was empfehlen. Ich hätte so in die Richtung wie solche Führerschein Prüfung Apps oder Websites gedacht. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast breathtaking Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Nach den Erfahrungen meines Verlobten, der einige CompTIA Zertifikate gemacht hat, kann ich dir sehr gut Professor Messer auf youtube empfehlen. Der geht alle Themen der CompTIA Zertifikate einzeln durch und erklärt alles mMn. sehr gut. Und die CompTIA Zertifikate erfodern vieles was ein FISI können muss. Schau da mal rein. Leider ist der Kanal nur auf Englisch, hat mir damals aber gut bei meiner Präsentation zum Thema DHCP geholfen. Und ich bin AWEler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrivatPrivat Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Klar gibt es sowas, hab selbst einen gemacht für FIAE aber kenne auch genügen FISIs die so einen Kurs gemacht. Das gibts meistens von der IHK. Einfach mal "fisi abschlussprüfung kurs" in google eingeben da kommen viele Kurse. Kosten meistens so um die 400€ (die ich bis jetzt gesehen habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Appl1 Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 https://www.ihk-akademie-digital.de/?o=1&d=1029 hab den gefunden macht sowas sinn? Weil in meinem BBW wo ich meine Ausbildung mache, hat keiner Zeit. Bin ehrlich überfordert was ich genau brauche. Auch der Prüfungsthemenkatalog hilft mir nicht wirklich Weiter. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.