ByzzGG Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Hallo zusammen! Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als FiSi dieses Jahr sehne ich mich danach unter meinem neuen Arbeitgeber erneut ein Studium der Wirtschaftsinformatik aufzunehmen. Dieses Studium soll berufsbegleitend im Raum München oder als Fernstudium stattfinden! Ich selbst habe mich bereits mit der FOM, AKAD, Fernuni Hagen, IU usw. auseinander gesetzt, jedoch interessieren mich persönliche Meinungen hinsichtlich der Topic. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, wäre ich sehr dankbar wenn der/diejenige mir eigene Erfahrungen mitteilen könnte! Eventuell hat jemand an mehreren dieser Hochschulen/Unis Erfahrungen gesammelt und kann einen kleinen Vergleich darlegen! In dem Sinne, vielen Dank im Voraus! Lg Byzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Ich rate dir warte erstmal 1,2 Jahre ab. Das haben schon viele nicht so toll gefunden nahtlos das nächste zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 Dort geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge