Xyfi Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Moin, ich habe eine vielleicht blöde frage, wie ist meine aktuelle Berufsbezeichnung, im Arbeitsvertrag steht das Aufgabengebiet: IT-Service und Support Wie ist jetzt die genaue Berufsbezeichnung als gelernter FISI? Bin ich jetzt Fachinformatiker für Systemintegration oder bin ich IT-Service und Supporter? Hoffe ihr könnt mein struggle verstehen 🤣 Bearbeitet 1. Juli 2022 von Xyfi Zitieren
tCKTheOfficial Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 Die Frage hast du dir selber beantwortet. vor 24 Minuten schrieb Xyfi: Berufsbezeichnung vor 24 Minuten schrieb Xyfi: Fachinformatiker für Systemintegration vor 24 Minuten schrieb Xyfi: Aufgabengebiet vor 25 Minuten schrieb Xyfi: IT-Service und Support monolith und Xyfi reagierten darauf 2 Zitieren
Xyfi Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Geschrieben 1. Juli 2022 Als ich darüber nachgedacht habe, bin ich tatsächlich auch selber drauf gekommen, danke dir 🤣 monolith und tCKTheOfficial reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.