Xyfi Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Moin, ich habe eine vielleicht blöde frage, wie ist meine aktuelle Berufsbezeichnung, im Arbeitsvertrag steht das Aufgabengebiet: IT-Service und Support Wie ist jetzt die genaue Berufsbezeichnung als gelernter FISI? Bin ich jetzt Fachinformatiker für Systemintegration oder bin ich IT-Service und Supporter? Hoffe ihr könnt mein struggle verstehen 🤣 Bearbeitet 1. Juli 2022 von Xyfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tCKTheOfficial Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Die Frage hast du dir selber beantwortet. vor 24 Minuten schrieb Xyfi: Berufsbezeichnung vor 24 Minuten schrieb Xyfi: Fachinformatiker für Systemintegration vor 24 Minuten schrieb Xyfi: Aufgabengebiet vor 25 Minuten schrieb Xyfi: IT-Service und Support monolith und Xyfi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xyfi Geschrieben 1. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Als ich darüber nachgedacht habe, bin ich tatsächlich auch selber drauf gekommen, danke dir 🤣 tCKTheOfficial und monolith reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.