dashboard Geschrieben 6. Juli 2022 Geschrieben 6. Juli 2022 Guten Abend zusammen, ich versuche mein "mein noch in den Kinderschuhen steckendes" Wissen in Sachen Windows Server (2019) zu erweitern. Daher bitte ich um Gnade Ich habe eine Testlandschaft mit einer Gesamtstruktur aufgebaut (test.local; sub.test.local und dashboard.local) es besteht eine bidirektionale transitive Vertrauensstellung. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Bei der Installation von Exchange muss ja das Schema (soweit ich das richtig verstanden habe) erweitert werden. Wird dieses dann in der gesamten Struktur erweitert und gibt es eine Möglichkeit dies einzuschränken? Wie gesagt, mir fehlt leider noch die Erfahrung und die Google Suche brachte mir bisher noch kein Glück. Ich sage schonmal Danke für eure Mühe und Feedback Zitieren
_n4p_ Geschrieben 8. Juli 2022 Geschrieben 8. Juli 2022 Am 6.7.2022 um 20:08 schrieb dashboard: Wird dieses dann in der gesamten Struktur erweitert und gibt es eine Möglichkeit dies einzuschränken? da es in einem forest nur einen schema master gibt, ist die erweiterung kein problem, demnach kann man das auch nicht einschränken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.