SilentWolf Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Kann mir jemand sagen, welche Struktur beim Veem Backup System braucht? Ich habe mir Hyper V auf meinem Rechner installiert und dort ein Domäne mit 2-3 Server installiert. Nun ist die Frage, wo müsste ich jetzt Veem Backup installieren? Hatte gedacht, ich installiere Veem Backup auf einem PC (VM) und kann damit einen anderem PC (VM) etwas sichern. Leider geht das wohl so nicht. Kann mir jemand sagen, wie das Veem System läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Veeam hat eine Menge best practises veröffentlicht. Verlinkt hab ich dir die auch schon. Es gibt diverse Anleitungen, die Veeam veröffenlicht hat. vor einer Stunde schrieb SilentWolf: Leider geht das wohl so nicht. Irgendwelche Fehlermeldungen verschweigst du. Also bist du an einer Fehlerlösung wohl nicht interessiert. vor einer Stunde schrieb SilentWolf: Kann mir jemand sagen, wie das Veem System läuft? Der Hersteller selber, der ausführliche Anleitungen veröffentlicht. Bitschnipser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leumast Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 Du kannst in Veeam von einer virtuellen Maschine aus, eine andere Maschine auf dem gleichen Host sichern. Wenn es bei dir nicht geht, musst du genauer beschreiben, wo der Fehler auftritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.