Gi0vanE Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hi Leute! Wie schaut´s eigentlich bei Euch so mit Aufstiegsmöglichkeiten aus? Gibt´s welche? Ich arbeite hier im öffentlichen Dienst und wollt mich mal so umhören CU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 ich werde vielleicht übernommen und dann vielleicht auch noch ein paar mal befördert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 hehe wasn zufall bin auch im Ö-Dienst in Augsburg Aufstiegschancen seh ich hier keine aber nach der Ausbildung wird sich schon n nettes Plätzchen finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beron Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hi Gi0vanE , ganz kurz und ganz vergiss es! Ich bin 4 Jahre im öffentl. Dienst gewesen und auch als IT-Ausbilder. Maximum ohne Hochschulvorbildung ist BAT III mit Hochschulvorbildung ists meist Ende bei IIa. Mein Tip: Raus in die Wirtschaft! Grüße beron (beron_p@hotmail.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elo Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hi! ...aber auch in der "Wirtschaft" spürt man sehr schnell, daß man eben "nur" ne Ausbildung hat. Meine Erfahrung hat gezeigt...ohne akademischen Titel hat mans schwer voranzukommen und manche Türen bleiben komplett verschlossen, soll heißen im Management wollen die Titel sehen, egal in welchem Studiengang und egal was du kannst, hauptsache Akademiker! Gruss Elo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.