Breb Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Hallo zusammen, ich würde mich über Feedback eurerseits über die Tätigkeiten in meinem Arbeitszeugnis freuen. Folgend formulierte Tätigkeiten würde ich in das Arbeitszeugnis aufnehmen wollen: Zitat Betreuung des Rechenzentrumbetriebs und der Serverinfrastruktur (VMware) Installation, Konfiguration und Administration von Windows Server 2008, 2012 und 2019 Installation, Konfiguration und Administration von Linux Servern (Debian, Ubuntu) Betreuung und Konfiguration der Cloud-Umgebung (AWS) Betreuung der Archiv- und Backupsysteme Administration verschiedener Anwendungen (FTAPI, Syncplify.me, Fax-Server) Automatisierung (Ansible, PowerShell) Unterstützung bei Datenbankadministration (Oracle) Unterstützung und Troubleshooting im 2nd /3rd Level Support Koordination und Abstimmung mit Dienstleistern Erstellung von Systemdokumentationen, Handbücher und Onlinehilfen Beratung und Schulung der Mitarbeiter für die betreuten Anwendungen Unterstützung bei verschiedenen IT-Projekten Vielen Dank! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SR2021 Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Ich würde mich an den ganzen "Unterstützungen" stoßen, dem Projektteam eine Kanne Kaffee und das Mittagessen bringen ist auch eine Unterstützung. Das würde ich sauberer ausformulieren und deine gängigen Tätigkeiten dazu angeben. Breb reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 vor 28 Minuten schrieb Breb: Serverinfrastruktur (VMware) also nur virtualisierte Server? Wer kümmerte sich ums Blech? vor 27 Minuten schrieb Breb: Windows Server 2008, 2012 und 2019 warum ist 2016 explizit ausgenommen? Wieso erwähnt man stattdessen seit 2 Jahren tote Software? vor 29 Minuten schrieb Breb: Betreuung der Archiv- und Backupsysteme Warum hier keine Nennung der Systeme, bei allem anderen aber schon? Unzählige Punkte, aber was genau hast du da jeweils gemacht? Und womit hast du den größten Teil deiner Zeit verbracht? Breb reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breb Geschrieben 14. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb SR2021: Ich würde mich an den ganzen "Unterstützungen" stoßen, dem Projektteam eine Kanne Kaffee und das Mittagessen bringen ist auch eine Unterstützung. Das würde ich sauberer ausformulieren und deine gängigen Tätigkeiten dazu angeben. Hast du Recht, danke! vor 4 Minuten schrieb allesweg: also nur virtualisierte Server? Wer kümmerte sich ums Blech? warum ist 2016 explizit ausgenommen? Wieso erwähnt man stattdessen seit 2 Jahren tote Software? Warum hier keine Nennung der Systeme, bei allem anderen aber schon? Unzählige Punkte, aber was genau hast du da jeweils gemacht? Und womit hast du den größten Teil deiner Zeit verbracht? 1. Würde für mich unter Rechenzentrumsbetrieb fallen 2. Mein Kopf war gerade woanders^^ 3. Sinnvoll, danke 4. Wenn ich noch weiter ins Detail gehe wird es schnell unübersichtlich, als Arbeitgeber möchte ich keinen Roman und kann in Gesprächen ja genauer auf für mich wichtige Themen eingehen (meine Meinung/Vorstellung) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.