Snoopstar Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Also, unter Linux 7.3 wird meine Geforce2 Ti von Gaiward nicht erkannt, d.h. unter Hardwareinfo schon, aber eben nicht von Sax, Sax2, oder Xfree86, da erkennt er mir nur ne Geforce GTS und stürtzt promt ab mit verzogener Grafik. Den Nvidia Treiber für Linux hab ich schon installiert und konfiguriert, nach Anleitung. Trotzdem nix....ratlos! Das andere prob is unter Linux DVD's anzuschauen, das Menü wird lediglich gestartet, aber zum Film komme ich nicht, auch durch direktes aufrufen der Vob oder ifo dateien nicht. kann mir da jemand helfen??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine da was gelesen zu haben, dass die GeForce2 Ti erst ab XFree86 4.2 unterstützt wird. Man soll mich berichtigen falls ich mit hiermit irre. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.