Loremipsum der 3 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Hallo liebes Fachinformatiker Forum, ich hätte noch eine Frage bezüglich der Projektpräsentation und zwar ist mir aufgefallen das meine Amortisatiosnrechnung absoluter Mumpits ist. Theoretisch richtig gerechnt aber der Inhalt ziemlicher nonsence, könntet ihr mir bitte sagen ob ich das in der Projektpräsentation nochmal ansprechen sollte oder lieber nicht. Danke schonmal für eure Antworten Mit freundlichen Grüßen Loremipsum der 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Unbedingt ansprechen und korrigieren Jinju und Enno reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jinju Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Gerade bei der mündlichen Prüfung wird nicht nur theoretisches Wissen abgefragt, sondern auch Auftreten und Kompetenz. Wenn man davon ausgeht das du bei einem Kunden so einen Fehler machen und nicht korrigieren würdest, wäre das ziemlich inkompetent. Auf jeden Fall ansprechen und korrigieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorath Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Also ich hatte in meiner Projekdokumentation einen ähnlichen Fehler. Dummerweise ist er mir erst aufgefallen, als ich die Doku abgegeben hatte. In meiner Präsentation bin ich dann auf den Fehler eingegangen mit dem hinweis, dass mir in der Doku ein Fehler unterlaufen sei. Kam gut an bei den Prüfern, so wurde es mir zumindest hinterher kommuniziert. Würde ich also immer wieder so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITatWork Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Wie schon angesprochen führt ein "nicht ansprechen" dazu inkompetent zu erscheinen, nicht nur weil man dann meinen könnte dir wäre der Fehler nicht aufgefallen, sondern auch durch mehr oder weniger offensichtliches "nicht kennen" der arbeit, der Eindruck entstehen könnte du hättest die Arbeit nicht selbst gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loremipsum der 3 Geschrieben 18. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Danke euch allen, werde es aufjedenfall aufgreifen. Mit freundlichen Grüßen Loremipsum der 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.