nuub Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Ich hab apache gestartet und wenn ich im browser als url localhost eingebe kommt diese fehlermeldung: Not Found The requested URL /php4/php.exe/index.php was not found on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.20 Server at localhost Port 80 :confused: kann man da was machen? ein ordner der php.exe heisst scheint mir sowieso schon unmöglich. kann es sein das irgendwo was falsch konfiguriert is, und wenn, wo man das umstellt? Zitieren
Wolle Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Ich schieb den Thread mal ins Webhosting-Forum, passt da besser... Zitieren
Nobse Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Hi, gucke dir mal genau deine httpd.conf an, und suche mal DocumentRoot und ServerRoot, wenn dort irgendein php Pfad steht änder den DocumentRoot falls der falsche Pfad dort steht in den Pfad wo deine html oder_was_auch_immer veröfentlicht werden soll. ServerRoot ist DAS Hauptverzeichniss also wo es zu logs, conf usw. geht. Zitieren
Münsteraner Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 ...und schau mal nach was du für index-dateien in den directory-abschnitten eingestellt hast... wenn da nämlivh NUR index.php eingestellt ist sucht er den interpreter "php.exe"... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.