SilentWolf Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Hallo in die Runde. Ich habe einen Windows Server 2016. Ich habe auf diesen Server ein AD + DNS installiert. Ich habe dann einen Client mit Windows 10 in die Domain aufgenommen. Ich habe nun einen Ordner auf dem Server unter C gelegt und diesen Freigegeben. Ich habe dort ein .MSI Datei hinterlegt. Ich habe dann ein GPO mit Namen Software unter dem Ordner Einkauf verknüpft. Ich habe dann das GPO mit UNC Pfad und es veröffentlicht (Benutzer). Im Client sehe ich das dann auch. Dann habe das Ganze noch mal im Bereich Computer und dann als Zuweisung. Leider geht das nicht. Was habe ich falsch gemacht? Danke schon mal… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Bitte einmal mit gpresult eine Ergebnisdatei erstellen und hier anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentWolf Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Danke für die Antwort. Hier ein Bild vom Befehl gpresult. Faramundus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb SilentWolf: Hier ein Bild 🤦♂️ Es hat schon seinen Sinn, wenn ich die komplette Datei brauche. DoctorB reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.