waahluigi Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Moin zusammen, hoffentlich ist die Frage nicht zu doof für dieses Forum, aber ich konnte keine Antwort auf meine Frage finden. Kann man Urlaub während des Projektzeitraums nehmen und bedenkenlos machen? Mein (erstrebenswerte) Projektzeitraum wäre der 26.10.-08.12.2022 (vorausgesetzt, dass der Antrag zum Vorziehen der Prüfung durchgeht). Dadurch, dass der Projektzeitraum zum Bearbeiten des Projekts dient, und man, soweit wie ich es verstanden habe, auch den Arbeitszeitraum in der Dokumentation auflisten muss, wollte ich auf Nummer sicher gehen und einmal das Schwarmwissen befragen. LG waahluigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 26.10.-08.12.2022 sind doch etwa 6 Wochen, in denen du 40 oder 80 Stunden an deinem Projekt arbeiten wirst. Was spricht gegen einen Urlaub in der Zeit, solange du das Projekt schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex123321 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Ist nur mein Rat, aber leg den Urlaub nicht in den Start des Zeitraums. Wenn du das Projekt durchgeführt hast, kannst du mit einem ruhigen Gewissen in den Urlaub fahren. Aber wenn du zuerst in den Urlaub fährst und dann erst merkst, dass du dein Projekt in der Form nicht sofort starten kannst, ists doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast D-eath Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Ich würde an deiner Stelle keinen Urlaub während des Projektzeitraums machen. Das ist nur unnötiger Stress. Kannst du das nicht vorher oder danach machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Mein Azubi hat seine Woche Urlaub sogar in den Zeitplan eingebaut. Und da er eine 1 auf seine Doku bekommen hat, war dies vermutlich auch kein Problem. tōmuri reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.