Sebastian333 Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Was sind die Voraussetzungen, um Ausbilderschein zu machen? Ich bin ausgelernter Fachinformatiker für Systemintegration. Bearbeitet 24. Juli 2022 von Sebastian333 Umformulierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Ich bin mal böse: Wenn du dir diese Frage nicht durch Googlen selbst beantworten kannst solltest du (noch) kein Ausbilder werden. Thanks-and-Goodbye, Special List und michaTT reagierten darauf 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Man sollte z.B. die Fähigkeit besitzen zumindest die einfachsten Themen selber zu recherchieren. Diese Fähigkeit kann man dann auch seinen zukünftig anvertrauten Azubis vermitteln, ist schließlich essenziell in der IT. Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Und jetzt endet das Fragesteller-Bashing bitte. 0x00 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Inhaltlich sollte das hier weiterhelfen: https://www.bmbf.de/bmbf/de/bildung/berufliche-bildung/rahmenbedingungen-und-gesetzliche-grundlagen/ausbildereignungsverordnung-aevo/ausbildereignungsverordnung-aevo_node.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...