Infinity246 Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb D-eath: Dann tu das doch vor Ort und nicht vor irgendwelchen Fremden im Internet. Zeigt auch nicht viel mehr Rückgrat. Habe fertig. Du willst es anscheinend auch nicht verstehen. Es ist bereits 4 Jahre her und ich wohne nichtmal in der Nähe vom ehemaligen Nachbar. Ich wollte den TE lediglich ein Beispiel nennen wie viel Schaden es anrichten kann, den Kindern nicht den Freiraum zu geben den Sie brauchen, bzw. von dem denken weg zu kommen das ein Studium ein muss ist. Eig. ganz einfach dachte ich, aber du musstest es anscheinend direkt persönlich nehmen. Aber ich denke mal, damit hat sich diese überflüssige Diskussion auch erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Jo. Zurück zum Thema, Durchatmen oder Thread schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.