Uziko Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Hallo miteinander, ich wollte mal fragen ab wann Ca. die Prüfungseinladungen von der IHK verschickt wird. Könnt ihr mir da evtl. eine Antwort drauf geben? Ist ja jetzt nun auch nicht mehr "lange" bis zur Zwischenprüfung Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jojo28783 Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Hi Uziko, Ich hab im Frühjahr geschrieben (IHK Berlin) und da kam die Einladung 3 Wochen vorher. Hatte auch schon immer gewartet, aber das ist wohl der normale Zeitraum. Denke das wird bei dir ähnlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uziko Geschrieben 26. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.