Dr. Frankenstein Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hallo Ich fahre nächstes Wochenende nach Hindelang auf Klassenfahrt. Wer von euch war dort schon mal. Die klassenfahrt findet mit dem Projekt www.nullgradcelsius.de statt. wir sind im Hotel http://www.oberallgaeu.cc/schofer sieht eigentlich ganz gut aus. hat schon jemand von euch bei nullgradcelsius mitgemacht? Morgen sitzen wir am PC(2 MB standleitung )und nach mittags gehts zum skifahren. Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Ich war während meines Studions zum Geologen (abgebrochen) einmal im Sommer on Oberstorf. Unter anderem habe ich dort eine Fortgeschrittenenkartierung mitgemacht. Zum Wandern finde ich es geil dort, aber ich muß dazusagen, daß ich gerne wandere (die Natur...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Sonntag morgen um 7 Uhr gehts los. Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 17. Februar 2002 Teilen Geschrieben 17. Februar 2002 Ich sitz lieber so lange vor der Heizung rum - solange es kalt ist - und schau Fernsehen, bevor ich mir noch einen Schnupfen oder Knochenbrüche hole. Surfen kann ich auch zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Na aber ein bisschen Freiluft muss schon sein!!! Man kann sich ja nicht in seinem dunklen Zimmer vor seinem PC versauer (und der warmen Heizung )!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 die klassenfahrt war richig cool. 7:00 uhr aufstehen 7:30 uhr frühstücken 8:30 uhr mit dem bus zur piste und skifahren 16:30 uhr rückfahrt zum hotel duschen entspanne 18:00 uhr abendbrot 20:00 uhr pc unterricht (emails checken, mediator, photoshop) 22:00 uhr disco (saufen ) 2:00 uhr ins hotel laufen und schlafen und das jeden tag. Ich kann jedem nur empfehlen, wer die chance hat bei nullgradcelsius teilzunehmen das zu tun. benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Original geschrieben von Benjamin2k die klassenfahrt war richig cool. 7:00 uhr aufstehen 7:30 uhr frühstücken 8:30 uhr mit dem bus zur piste und skifahren 16:30 uhr rückfahrt zum hotel duschen entspanne 18:00 uhr abendbrot 20:00 uhr pc unterricht (emails checken, mediator, photoshop) 22:00 uhr disco (saufen ) 2:00 uhr ins hotel laufen und schlafen und das jeden tag. Ich kann jedem nur empfehlen, wer die chance hat bei nullgradcelsius teilzunehmen das zu tun. benny net schlecht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 die 2 stunden am pc haben die sinn gemacht? ich glaub wenn ich urlaub mache, werde ich mich dort hüten mit pcs in kontakt zu geraten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 es war kein Urlaub. Für ein bißchen Photoshop und Mediator(hatten wir vorher schon einmal in der schule) hat es gereicht zur einführung. Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.