DARTH MAUL Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Wie sicher sind eigentlich Virus Programme?? Ich habe Norton druff was haltet ihr von Norton ich hab gehört es wäre sehr gut eas meint ihr und wenn ihrs scheiße findet hätte ich gerne eure Vorschläge welche Virusprogramme besser sind Tschö mit ö DARTH:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Tests sagen "Norton und McAfee" sind die besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 ich persönlich finde aber norton besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Setze im Betrieb au über 500 Clients McAfee VirusScan ein und da es mich dort überzeugt hat auch @home. Es streiten sich da oft die Geschmäcker. Ich glaube ich habe genauso viele tests, wo McAfee gewinnt, wie ich auch Tests habe, wo Norton gewinnt. Nehmen sich beide nicht viel und es ist scheinbar Geschmackssache. Allerdings hatte ich schon einge Kunden-PCs wo der Norton die Registry ein bischen durcheinanderbrachte *läster* @2-force: Gehe cih recht in der Annahme, daß ch morgen früh per mausklick den McAfee von deinem Rechner wieder herunterschmeissen soll? Dabei führst du doch die TOP 10 der meist infizierten Computer an Gruß, 2-fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hm, also eigentlich bin ich ja ein Symantec-Freund, aber seit der 2002er Version bin ich nicht mehr ganz so überzeugt. Kannst keine E-Mails mehr aus der T-Offline-Software mehr abrufen, da sucht er sich den Wolf und findet keinen Server. Nach der Installation kannst Du oft nur noch beten, daß die Kiste wieder bootet. Der AV2002 beißt sich in einer niegel-nagel-neuen XP-Installation fest und ist nicht mehr runter zu kriegen. Das alles finde ich leider nicht sehr überzeugend. Vorbildlich aber der Update-Service, da ist das Updaten eine einfache Sache. Habt Ihr Lösungsvorschläge für die oben genannten Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marotke Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Der beste Virenschutz ist: 1. Alle Laufwerke (außer Festplatte) ausbauen. 2. Alle Kabel die ins Internet führen trennen Und wenn Du keine selberschreibst dan bekommst Du auch keine. Nehmt es nicht übel aber ich fand Den gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Ich benutz den AntiVir PE , kost nix, super im Update, und belastet "meiner Meinung nach" net das System so wie Norten oder McAffee! Hatte auch die beiden anderen drauf, Norten flog sofort wieder (als wäre mein Pc um Jahre gealtert :eek: )und McAffee als die Produktupdates net funzten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DARTH MAUL Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Ich werde dien Virenscanner mal testen mal sehen was der taugt Vielen dank für euren Meinungen ihr habt mir geholfen Danke MFG Darth:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.