Bundy Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hallo,kann mir jemand einen Tipp geben wo man die Ergebnisse des Final-Test Cisco Semester 1 finden kann. Habe für die Kapitel 1 bis 6 die Lösungen im 1 Semester. Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen. :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluealien Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Ich geb Dir nen Tipp: Ich bin gerade im 4. Semester vom CCNA. An Deiner Stelle würde ich das Zeug lernen, weil es immer schwieriger wird, und den richtigen abschlusstest wirst Du nirgends herbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Kann ich dir auch nur empfehlen!! Bin jetzt am ende von 1. Semester!! Und ich wäre jetzt auch besser dran wennn ich alles von anfang an gelernt hätte und mir nicht nur die Lösungen angschaut hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Um dich mal ein wenig zu beruhigen: der Sem. 1 Final Test CCNA ist IMHO echt simpel. Ich habe mich 4 Wochen vorher kein bisschen mit Cisco beschäftigt und 86% erreicht. Wenn du schon mit dem diesem Test Probleme haben solltest lässt du den CCNA besser sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chop-suey Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Soweit ich mich erinnern kann werden im Final-Test Cisco Semester 1 nur (oder evtl. hauptsächlich) Fragen aus den einzelnen Kapiteln nochmals wiederaufgegriffen. Also keine neuen Fragen, alles alte Bekannte aus den vorhergehenden Tests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo Jungs, dumme Frage: CCNA wird der extern abgehalten oder seid ihr da privat eingestiegen ? Ich hab in meinem Betrieb nix erreichen können, was das betrifft und geh mal davon aus, dass ihr da wohl privat für zahlt, ne? Was kostet sowas und wie lange dauert die Ausbildung an der Acad. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Bei uns wird der Spass an der Schule angeboten. So 4free, mehr oder weniger. Normalerweise verlangen die Schulungseinrichtungen in die 4 bis 5-stelligen Beträge für Zertifikatsschulungen. Nix für den Azubi-Geldbeutel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tatanka Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 wurde bei mir an der Schule angeboten für 250€ pro Semester.Es gab aber nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl, die durch Auslosung ermittelt wurde.Hatte Glück bin dabei und die Gebühr wird auch von meiner Firma bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bachus2 Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Bis Sem2 ging es ohne Probs seit mitte Sem3 suche ich jedoch auch schon öffter mal nach der Lösung. Ist aber trozdem alles zu schaffen. Bin jetzt im 4ten. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Attenuation means: a) Travel Delay c) A signal losing strenth to its surroundings d) All of the above Ist es 1,2,oder 3? Ob du wirklich richtig stehst siehst du wenn das Licht angeht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Hirsch Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 es is c) falls es dich interessiert, unter http://www.fisi2000.de.vu gibts die CCNA Semesterabschlussprüfung 1 mit Lösungen. Leider fehlen die letzten paar Fragen - es müssten eigentlich so um die 70 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yvi_P Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 hallo, könntest du mir mal die 5. Prüfung und alle weiteren nach Prüfung 6 zumailen, falls vorhanden(cleveland@gmx.net)?? Wäre echt nett. Hast Du alle Lösungen zu den Aufgaben??? Danke, YviP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Hirsch Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Ich hab alle Prüfungen vom 1. Semester, allerdings nur als .doc und die geb ich ungerne weiter. Ich überleg mir was und mail sie dir dann zu oder pack sie auf 'ne Webseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KerstinB Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Original geschrieben von tatanka wurde bei mir an der Schule angeboten für 250€ pro Semester.Es gab aber nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl, die durch Auslosung ermittelt wurde.Hatte Glück bin dabei und die Gebühr wird auch von meiner Firma bezahlt Bei mir wurde das auch an der Schule angeboten.... Für 50 €!!! Während der U-Zeit.... sehr praktisch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moemmel Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Original geschrieben von Harry Hirsch Ich hab alle Prüfungen vom 1. Semester, allerdings nur als .doc und die geb ich ungerne weiter. Ich überleg mir was und mail sie dir dann zu oder pack sie auf 'ne Webseite. Sehr Fein Wenn man dem Englischen nicht soooo gut Mächtig ist, ist es auch manchmal zum lernen nicht schlecht, die Lösung zu haben !! Lösungszettel@Prüfung=Uncool See Ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Hirsch Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 So. Ist alles auf http://www.fisi2000.de.vu Viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moemmel Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Original geschrieben von Harry Hirsch So. Ist alles auf http://www.fisi2000.de.vu Viel Spass damit! A Traum Nur die 15 geht noch nit THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Hirsch Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Hatte ich vergessen. Ist jetzt drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.