Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,kann mir jemand einen Tipp geben wo man die Ergebnisse des Final-Test Cisco Semester 1 finden kann.

Habe für die Kapitel 1 bis 6 die Lösungen im 1 Semester.

Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen.

:OD

Geschrieben

Ich geb Dir nen Tipp:

Ich bin gerade im 4. Semester vom CCNA.

An Deiner Stelle würde ich das Zeug lernen, weil es immer schwieriger wird, und den richtigen abschlusstest wirst Du nirgends herbekommen.

Geschrieben

Um dich mal ein wenig zu beruhigen: der Sem. 1 Final Test CCNA ist IMHO echt simpel. Ich habe mich 4 Wochen vorher kein bisschen mit Cisco beschäftigt und 86% erreicht.

Wenn du schon mit dem diesem Test Probleme haben solltest lässt du den CCNA besser sein...

Geschrieben

Soweit ich mich erinnern kann werden im Final-Test Cisco Semester 1 nur (oder evtl. hauptsächlich) Fragen aus den einzelnen Kapiteln nochmals wiederaufgegriffen.

Also keine neuen Fragen, alles alte Bekannte aus den vorhergehenden Tests.

Geschrieben

Hallo Jungs,

dumme Frage: CCNA wird der extern abgehalten oder seid ihr da privat eingestiegen ? Ich hab in meinem Betrieb nix erreichen können, was das betrifft und geh mal davon aus, dass ihr da wohl privat für zahlt, ne? Was kostet sowas und wie lange dauert die Ausbildung an der Acad. ?

Geschrieben

Bei uns wird der Spass an der Schule angeboten.

So 4free, mehr oder weniger.

Normalerweise verlangen die Schulungseinrichtungen in die 4 bis 5-stelligen Beträge für Zertifikatsschulungen. Nix für den Azubi-Geldbeutel.

Geschrieben

wurde bei mir an der Schule angeboten für 250€ pro Semester.Es gab aber nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl, die durch Auslosung ermittelt wurde.Hatte Glück bin dabei und die Gebühr wird auch von meiner Firma bezahlt

Geschrieben

hallo, könntest du mir mal die 5. Prüfung und alle weiteren nach Prüfung 6 zumailen, falls vorhanden(cleveland@gmx.net)??

Wäre echt nett.

Hast Du alle Lösungen zu den Aufgaben???

Danke,

YviP

Geschrieben
  Zitat
Original geschrieben von tatanka

wurde bei mir an der Schule angeboten für 250€ pro Semester.Es gab aber nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl, die durch Auslosung ermittelt wurde.Hatte Glück bin dabei und die Gebühr wird auch von meiner Firma bezahlt

Bei mir wurde das auch an der Schule angeboten....

Für 50 €!!!

Während der U-Zeit.... sehr praktisch!!!!! ;)

Geschrieben
  Zitat
Original geschrieben von Harry Hirsch

Ich hab alle Prüfungen vom 1. Semester, allerdings nur als .doc und die geb ich ungerne weiter. Ich überleg mir was und mail sie dir dann zu oder pack sie auf 'ne Webseite.

Sehr Fein :)

Wenn man dem Englischen nicht soooo gut Mächtig ist, ist es auch manchmal zum lernen nicht schlecht, die Lösung zu haben !!

Lösungszettel@Prüfung=Uncool

See Ya

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Weiterlesen  

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...