TomTom1 Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 hallo ich stehe vor dem problem *.bmp bzw *.jpg dateien in ein dateiformat umzuwandeln das von autocad 14.0 gelesen und bearbeitet werden kann. pläne die in *.bmp oder *.jpg abgespeichert wurden können zwar angezeigt aber nicht bearbeitet werden. gibt es programme oder eine bestimmte vorgehensweise bei autocad 14.0 die es ermöglicht mit solchen dateien zu arbeiten? bin für jede hilfe sehr dankbar. tschüss tomtom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 In unserer Abteilung Netzdokumentation haben wir AutoCad aber ich weiß echt nur wie ma des installed... Aber son Tool wäre mir glaub bekannt weil dann müssten wir des draufspielen!!! Aber vielleicht brauchen die ja auch sowas net... -sorry- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.