Bartsi Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Moin moin, ich habe das problem das der Standart FTP-Server von Redhat nicht beim start mit gestartet wird. Wie kann ich das ändern ??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Ganz einfach: in der inetd.conf das Kommentarzeichen von Deinem FTP-Server entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 kannst du mir auch sagen wo ich die Datei finde ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Tach, die Datei liegt im Ordner /etc Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartsi Geschrieben 13. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 OK Sorry ich habe vergessen zu sagen das ich Redhat 7.1 habe. Und im Etc kann ich die Datei nicht finden und auch nicht auf dem Rechner. Ich habe mit MC gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chweiss Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Hi, unter RedHat wird xinetd verwendet. Schaue somit unter /etc/xinetd.d/ nach, ob dort eine Datei für ftpd bereit liegt. Falls nicht, erstellen. Falls ftpd überhaupt noch nicht installiert wurde: rpm -ihv wu-ftpXXX.rpm Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.