woitz99 Geschrieben 8. August 2022 Geschrieben 8. August 2022 Guten Morgen, ich habe ein eigenes cmdlet geschrieben, dass mir die ganzen Schritte nach dem Neuaufsetzen abnimmt. Aktuell stehe ich vor der Herausforderung dass wenn ich den Befehl add-computer -Credential anydomain.at\domainadmin -DomainName anydomain.at -NewName $ComputerName -Force die Fehlermeldung zurückgeworfen wird dass der PC bereits in der Domäne existiert. Als Computername wird dann der Standardname vom Hersteller verwendet. Hat jemand eine Idee wie ich das Computerkonto direkt in dem Schritt überschreiben kann. Die Hilfeseite von Microsoft hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen. Vielen Dank im voraus. Zitieren
Afgstyler007 Geschrieben 15. Oktober 2022 Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich würde die Windows Bereitstellungsdienste verwenden. Hier kannst du wunderbar den Client installieren und automatisch in die Domäne aufnehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.