ickevondepinguin Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 @Sentonic, darf man Fragen wo Du herkommst? Am 11.8.2022 um 16:57 schrieb Sentonic: Habe überhaupt nicht vor Ihn zu machen, kann mir nicht vorstellen Auto zu fahren. Ehrlicherweise: Für einen FiSi bei uns unabdingbar! Hier braucht man einen Führerschein. Ohne keine Chance. Und selbst bei interner IT, meiner Meinung nach. Intern ist ein sehr dehnbarer Begriff. Eine Stadtverwaltung hat z.B. auch Außenstellen/Einrichtungen wie Kindergärten, ausgelagerte Ämter usw.... Was ich im Verlauf herauslese ist, dass du dir sehr unsicher bist. Du solltest Dir mit dem, was du tust aber sehr, sehr sicher sein! Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Ich frag mich halt was die Alternative ist. Zu Hause sitzen und nichts tun finde ich jetzt nicht gut. Du solltest dich dringend in Behandlung und auch in Berufsberatung begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sentonic Geschrieben 16. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2022 Mein Psychotherapeut meinte ich soll es probieren, meinte aber auch direkt wenn ich weiß dass ich es nicht durchziehen werde, sollte ich es ablehnen. Hört sich eher so an, als sollte ich es nicht annehmen. Hat sich auch eher so angehört als sollte ich wieder in Behandlung gehen, er meinte aber auch dass es bei mir dann nix mehr mit dem Arbeiten wird sollte ich mich wieder Jahre in Behandlung begeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Verstehe ich nicht. Ambulante Behandlung kannst du auch neben der Ausbildung machen. Stationär wäre natürlich was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sentonic Geschrieben 16. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Ich hab einfach kein Bock. Ich sags jetzt direkt. Da wird auch keine Therapie helfen. Bearbeitet 16. August 2022 von Sentonic Bitschnipser, Asura, basdi und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Ich glaube es ist besser, wenn ich hier mal zumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge