bluealien Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Hi! Wie sieht das denn mit den Abschlussprüfungen für Sommer 2002 aus? Die schriftliche ist in Bayern am 14. Mai, aber weiß jemand den Prüfungszeitraum der mündlichen? Sind in diesem Jahr schon im Juni mündliche Prüfungen, oder erst im Juli? Zitieren
bimei Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Das ist allein schon wegen der Ferientermine und von IHK zu IHK unterschiedlich. Du solltest Dich bei Deiner zuständigen IHK erkundigen. Zitieren
bluealien Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Geschrieben 15. Februar 2002 Das hab ich ja schon gemacht. Aber die können einen ja nichts sagen, außer: "Sie bekommen 2 Wochen vorher bescheid!" Ich dachte, da dieses Jahr Ostern und Pfingsten eh etwas früher ist, fangen die mündlichen schon im Juni an. Aber die IHK hat mal wieder Null Plan! Zitieren
bimei Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von bluealien Aber die IHK hat mal wieder Null Plan! Das würde ich so pauschal und für alle abwertend nicht stehen lassen, denn die einzelnen IHKs prüfen auch noch andere Berufe, die alle irgendwie terminlich koordiniert werden müssen, ebenso haben die verschiedenen PAs nicht nur eine Klasse zur mündlichen Prüfung und schriftliche Prüfungen zu Korrektur. Etwas mehr Nachsicht finde ich da schon angebracht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.