SilentWolf Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 Hallo in die Gruppe. Hätte mal einige kleine Frage. Wäre sehr Nett, wenn jemand mir dazu was sagen kann. Bitte keine Links zu irgendwelchen Befehlen die bringen mich nicht weiter. 1.) Bekomme immer im Hyper V wenn ich einen Client den ich neu installiert habe bei den Drucker Angezeigt, das Drucker XPZ Umgeleitet von 2 ist. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich habe nur 1 VM also den Rechner (Client) den ich neu installiert habe an. 2.) Da ich keinen lokalen Drucker bzw. Netzwerkdrucker habe, habe ich mir ein PDF Tool genommen, welches ich als Drucker nehme. 3.) Nun wollte ich diesen Drucker (Tool) wie einen normalen Drucker löschen. Leider geht das mit dem Befehl: @echo Rundl32 printuil.dll, printUlEntry /dn/n“Drucker“ Pause nicht. Kann es daran liegen, dass es kein Richtiger lokaler Drucker per z.b. USB ist? Wäre der Befehl sonst richtig? 4.) Ich wollte gerne einen Drucker also auch wieder dieses Tool per Befehl: @echo Rundl32 printuil.dll, printUlEntry /in /y /n“ \\Server\Testdrucker“ Pause installieren. Leider geht das auch nicht. Selbe Problem wie beim Löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 3 Stunden schrieb SilentWolf: 1.) Bekomme immer im Hyper V wenn ich einen Client den ich neu installiert habe bei den Drucker Angezeigt, das Drucker XPZ Umgeleitet von 2 ist. Du verbindest dich per Remotedesktop auf den Client und hast die Software nicht konfiguriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.