Boucher2k1 Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hi Leute! Ich hab mir vor kurzen einen neuen PC zugelegt. Es ist ein Athlon XP 1700+ mit 256 DDR-RAM und ner alten gForce 2 GTS Karte. Ich hab voller freude Op. Flashpoint installiert und wollt gleich ne runde zocken, aber: Nach dem Operation Flashpoint Logo, kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars:( !! Wenn ich 2x ENTER drücke kommt der Ladebalken einer Einzelspielermission und das wars auch schon!!!! Ich hör zwar Sound aber kann nicht spielen. Mit einem Detonator funzt es auch nicht. Könnt ihr mir helfen?? Danke im voraus!!! CYA Boucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Also bei mir lief es mit Einschränkungen... ich hatte zwei Mauszeiger... den von Windows und dem vom Game... allerdings waren beide an verscheiden stellen das war noch mit dem Goldupdate... also Version 1.30 vieleicht haben sie das mit der Version 1.41 ausgebessert... also prinzipiel sollte es unter XP laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 danke für die Antwort!!! Ich denke auch das es auch läuft, nur ich verstehe nicht warum nix ausser die Anfangslogos sehe!!!! Muß ich im Setup noch irgendwas bestimmts einstellen?? Ich werd mir auch noch mal das Update holen, vielleicht funzt es dann. CU Boucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge