ich habe in meiner Firma auf einem RDS Outlook und es funktioniert auch alles.
Wenn ich Outlook lokal auf dem Laptop nutzen möchte und mich einlogge, werden mir zwar auch die Mails etc. angezeigt, aber oben steht immer ein Hinweis, dass mein Outlook nicht aktiviert ist oder so ähnlich. Nutze denselben Account wie auf dem RemoteDesktopServer.
Frage
Cuba2302
Hallo,
ich habe in meiner Firma auf einem RDS Outlook und es funktioniert auch alles.
Wenn ich Outlook lokal auf dem Laptop nutzen möchte und mich einlogge, werden mir zwar auch die Mails etc. angezeigt, aber oben steht immer ein Hinweis, dass mein Outlook nicht aktiviert ist oder so ähnlich. Nutze denselben Account wie auf dem RemoteDesktopServer.
Wie kann ich das Problem lösen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.