ich habe in meiner Firma auf einem RDS Outlook und es funktioniert auch alles.
Wenn ich Outlook lokal auf dem Laptop nutzen möchte und mich einlogge, werden mir zwar auch die Mails etc. angezeigt, aber oben steht immer ein Hinweis, dass mein Outlook nicht aktiviert ist oder so ähnlich. Nutze denselben Account wie auf dem RemoteDesktopServer.
Frage
Cuba2302
Hallo,
ich habe in meiner Firma auf einem RDS Outlook und es funktioniert auch alles.
Wenn ich Outlook lokal auf dem Laptop nutzen möchte und mich einlogge, werden mir zwar auch die Mails etc. angezeigt, aber oben steht immer ein Hinweis, dass mein Outlook nicht aktiviert ist oder so ähnlich. Nutze denselben Account wie auf dem RemoteDesktopServer.
Wie kann ich das Problem lösen?
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden