Zum Inhalt springen
  • 0

Outlook Aktivierung


Frage

Geschrieben

Hallo, 

 

ich habe in meiner Firma auf einem RDS Outlook und es funktioniert auch alles. 

Wenn ich Outlook lokal auf dem Laptop nutzen möchte und mich einlogge, werden mir zwar auch die Mails etc. angezeigt, aber oben steht immer ein Hinweis, dass mein Outlook nicht aktiviert ist oder so ähnlich. Nutze denselben Account wie auf dem RemoteDesktopServer. 

 

Wie kann ich das Problem lösen?

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Cuba2302:

Wie kann ich das Problem lösen?

Indem du die konkrete Fehlermeldung wortwörtlich bei google eingibst.

Wahlweise hier mal posten, und zwar auch wortwörtlich oder zumindest einen Screenshot. Mit so undefinierbaren Aussage wie "oben steht immer ein Hinweis, dass mein Outlook nicht aktiviert ist oder so ähnlich" wird dir keiner helfen können, und wahrscheinlich auch nicht wollen.

Glaskugelmäßig würde ich mal sagen, dass der Lizenzkey der lokalen Installation

  • nicht aktiviert wurde
  • nicht eingetragen und dann aktivert wurde
  • ungültig ist

Dann wäre die Antwort auf die Ausgangsfrage: aktiviere dein lokales Office und wenn MS das nicht machen will, kauf die eine gültige Lizenz und aktiviere die.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...