Wasserbett Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Tach Leutz! Ich hab da mal ne frage: wie mache ich screenshots vom BIOS? Habt ihr ne Idee? Gruß Wasserbett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 tach... ich glaub die Frage gabs schonmal.... es gab aber keine Lösung... -> DigiCam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 hi, ich würds mal mit VmWare probieren. gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Ich weiss nicht, ob das überall geht, aber zumindest bei Peacock-Rechnern hab ich schon BIOS-Ausdrucke gemacht und zwar: Wenn man im Bios die <Druck>-Taste betätigt, sendet der Rechner ein Hardcopy an LPT1, wo der Drucker angeschlossen sein muss. Sobald eine Seite gefüllt ist, fängt der Drucker mit dem Ausdruck des Screenshots an, d.h. du musst für eine Seite evtl. mehrmals <Druck> drücken. Probiers einfach mal aus, ich hab das mit nem HP Laserjet gemacht und das funktionierte... Den Ausdruck kannst du dann ja zur Not einscannen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Sehr gut, Wastl. Den gabs hier schon mal. Ich lasse ihn trotzdem noch offen. Vieleicht ergibt sich was neues... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Original geschrieben von developer Sehr gut, Wastl. Den gabs hier schon mal. Ich lasse ihn trotzdem noch offen. Vieleicht ergibt sich was neues... ... war nur zu faul zu suchen... sorry... nächstes mal poste ich auch den link... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 lol - wozu gibts den sonst mods .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von A-D-M-I-N lol - wozu gibts den sonst mods .... Z. B. um unnötige Beiträge zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.