Cuba2302 Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 Hallo, ich habe ein Chuwi-Tablet mit Windows 10. Ich möchte das Tablet der Firmendomäne hinzufügen. Unter Computernamen ändern erscheint die Meldung (Der Button Domäne ist ausgergraut): Sie können den Namen und die Arbeitsgruppenmitgliedschaft des Computers ändern. Ein Computer unter dieser Edition von Windows 10 kann keiner Domäne hinzugefügt werden. Kennt jemand diese Fehlermeldung bzw. hat eine Lösung für das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 2 Minuten schrieb Cuba2302: Ein Computer unter dieser Edition von Windows 10 kann keiner Domäne hinzugefügt werden. Und welche Edition ist installiert? vor 4 Minuten schrieb Cuba2302: Kennt jemand diese Fehlermeldung bzw. hat eine Lösung für das Problem? Eine Windows Edition verwenden die den Domänenbeitritt gestattet. Also alles ab Pro und höher. Cuba2302 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasi1989 Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Falsche Version von Windows 10? Home etc. kann keiner Domäne beitreten. Sollte schon Win10 Pro, Edu oder Enterprise sein.. Bearbeitet 23. August 2022 von Vasi1989 Cuba2302 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuba2302 Geschrieben 23. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 10 Minuten schrieb Vasi1989: Falsche Version von Windows 10? Home etc. kann keiner Domäne beitreten. Sollte schon Win10 Pro, Edu oder Enterprise sein.. Es ist tatsächlich eine Home Version, obwohl ich das Tablet mit einem Win 10 Pro Key aktiviert habe. Heißt wohl ich muss das Tablet platt machen und Win 10 Pro installieren...Puh, wie macht man das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 5 Minuten schrieb Cuba2302: Heißt wohl ich muss das Tablet platt machen und Win 10 Pro installieren...Puh, wie macht man das denn? Du kannst den Product Key für Pro in den Einstellungen eintragen: Cuba2302 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuba2302 Geschrieben 23. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2022 Ich habe Unsinn geredet. Es ist Windows 11 Home installiert und ich habe nur eine Lizenz für Windows 10 Pro. Ich möchte kein Win 11 nutzen. Ein downgrade auf dem Tablet ist sehr zeitintensiv oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ickevondepinguin Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Cuba2302: Ein downgrade auf dem Tablet ist sehr zeitintensiv oder? Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.