Thek Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) Hallo liebe Community, momentan ist die IHK Berlin ja durch ein Cyber Angriff lahmgelegt worden. Man kann keine Dokumente einreichen oder Downloaden. Ich benötige den Antrag für die betriebliche Projektarbeit und hatte gehofft jemand hat vielleicht noch einen von der IHK-Berlin auf der Platte? Bearbeitet 24. August 2022 von Thek Zitieren
oaydiner Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 und was hat das mit dem angriff zu tun, den Antrag musst du doch selbst schreiben mit deinem Thema und einreichen oder nicht ????? Brapchu und Thek reagierten darauf 2 Zitieren
RealPride Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 vor einer Stunde schrieb oaydiner: und was hat das mit dem angriff zu tun, den Antrag musst du doch selbst schreiben mit deinem Thema und einreichen oder nicht ????? Ich denke mal das er sich auf die Vorlage bezieht. Thek reagierte darauf 1 Zitieren
Thek Geschrieben 28. August 2022 Autor Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Am 24.8.2022 um 17:34 schrieb RealPride: Ich denke mal das er sich auf die Vorlage bezieht. Danke. Natürlich meinte ich dass ich die Vorlage benötige. Hatte ja auch geschrieben den Antrag und nicht "Ich suche eine Projektarbeit mit Antrag" Bearbeitet 28. August 2022 von Thek Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.