sebskulptura Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hallo zusammen, Problembeschreibung: Ich möchte das minicom Terminalprogramm für die Konfiguration von Cisco-Routern benutzen. Hier folgen meine Einstellungen, die ich mit dem Befehl minicom -s unter "serial port setup" eingegeben habe: Serial Device: /dev/ttys1 Lockfile Location: /var/lock Callin Program: Callout Program: Bps/Par/Bits: 9600 8N1 Hardware Flow Control: yes Software Flow Control: No Ich bekomme aber ständig die Fehlermeldung: cannot open ttys1: Input/Output Error Habe ich irgendetwas vergessen zu konfigurieren ? seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebskulptura Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Habe den Namen des Com-Ports von ttys1 auf cua1 geändert. Jetzt funktionierts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von sebskulptura ... Serial Device: /dev/ttys1 ... Muss das nicht /dev/ttyS1 heißen? Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.