Barin Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Hallo lieber Administratoren, Ich suche nach ein Software für Monitoring und Syslog. Im Internet gibt es Vieles. Aber ich weiß nicht welche von den gut ist für mich! Ich habe viele Servieren und switch und Router und Cloud. euer Fachwissen Hilf mir weiter. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 eneR Geschrieben 28. August 2022 Teilen Geschrieben 28. August 2022 Keine Empfehlung ohne konkrete Anforderungen, funktioniert hier im Forum wie sonst überall im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 basdi Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Puh, schau dir mal die Software Checkmk an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Polar Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Checkmk läuft wirklich gut und ist einfach zu handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Benbolon Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor 8 Minuten schrieb Polar: Checkmk läuft wirklich gut und ist einfach zu handhaben. Nicht wenn man sich das zum ersten mal ansieht 😄 Aber grundsätzlich kann man damit gefühlt alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Maniska Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Ebenso wie $insertRandomMonitoringtool. Solange der TE so derart spezifische Angaben macht wie im Eingangspost, was er denn überwachen will, wie der Aufbau ist und auch was der Spaß z.B. kosten darf kann hier einfach jeder sein Lieblingstool aufzählen. Wenn er um viel Netzwerk geht würde ich an der Stelle (zusätzlich) LibreNMS mit in den Ring werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Barin
Hallo lieber Administratoren,
Ich suche nach ein Software für Monitoring und Syslog.
Im Internet gibt es Vieles. Aber ich weiß nicht welche von den gut ist für mich!
Ich habe viele Servieren und switch und Router und Cloud.
euer Fachwissen Hilf mir weiter.
Vielen Dank
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.