DhomazAlla Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Hallo Zusammen, Ich bin zurzeit nicht wirklich glücklich in meinem Job und überlege schon länger den Schritt aus der Industrie zu wagen, würde gerne einfach was neues und abwechslungsreicheres machen, deswegen brauche ich eure fachliche Empfehlung, könnt ihr mir Bücher empfehlen in Richtung Systemintegration? Es muss nicht nur Wissen vermittelt werden, sondern darf auch gerne verschiedene Themenbereiche aufgreifen. Einfach bisschen mehr über die Vielfalt der It kennenlernen. Das Buch sollte aber Anfänger freundlich sein. Ich bedanke mich schonmal riesig für den/die Kommentar/Kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amorphium Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) https://openbook.rheinwerk-verlag.de/it_handbuch/ das ist glaub ich eins der Standardwerke, hier die aktuelle Version: https://www.rheinwerk-verlag.de/it-handbuch-fuer-fachinformatiker-der-ausbildungsbegleiter/?v=3756&GPP=openbook Bearbeitet 30. August 2022 von Amorphium DhomazAlla reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamavanti1 Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 bei docplayer.org kannst du konstenlose ältere Bücher herunterladen oder Online lesen. DhomazAlla reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FBDIMM Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Ich selbst habe den Quereinstieg mit der Literatur zum CCNA gemacht. Das war mein Weg in die "Systemintegration". DhomazAlla reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DhomazAlla Geschrieben 31. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2022 Vielen Dank für die ganzen Informationen, wenn wer noch Empfehlungen hat einfach reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.