mfri Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Hallo evtl. finde ich hier Hilfe Bin Fachinformatiker/Systemintegration seit 2006. Bis jetzt Selbständig + älter geworden und keine Lust mehr auf Hektik/Nerven/1k Anrufe täglich. Ich überlege es mir im Moment eine Fortbildung in einer ruhigen Sphäre zu machen und dann an die Seite des Kunden zu gehen(Normaler Angestellter). Erfahrung : Grundkenntnisse in JS/Node.JS/+MySQL/Postgre Gute Kenntnisse Linux/Unix Administrieren/Netzwerke usw. alle drum herum um System Administration Sehr gute Kenntnisse in Analytik : Grafana, GDS, PowerBi, GA : Reports Creation, Business Analytics Sehr gute Kenntnisse in Online Advertising aller Art Sehr gute Kenntnisse in Agile/Scrum/Kanban etc. überlege mich zum Scrum-Master zu zertifizieren(ob es etwas bring..) Was ich mir ausgesucht habe: Data Science DevOps Data-Engineer + DataOps Business Analytiker SAP ABAP Welche Fortbildung würdet ihr machen? Bzw. könnt ihr noch etwas empfehlen? wo ist es ruhig? :)) Danke im Voraus! Bearbeitet 30. August 2022 von mfri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Ich glaube neben dem WAS ist viel eher das WO entscheidend. Daher würde ich schauen, was insbesondere im ÖD bei irgendwelchen Behörden am meisten gesucht wird und dir am meisten Spass macht und dann dahin entwickeln. mfri reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfri Geschrieben 1. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2022 Am 30.8.2022 um 14:11 schrieb bigvic: Ich glaube neben dem WAS ist viel eher das WO entscheidend. Daher würde ich schauen, was insbesondere im ÖD bei irgendwelchen Behörden am meisten gesucht wird und dir am meisten Spass macht und dann dahin entwickeln. Kannst du mir evtl empfehlen wo man bei ÖD heutzutage die Stellen findet? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.