Gast Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 Hallo, liebe IT-ler, könntet ihr bitte ein Ping-Test für mich ausführen. ping google.de -t (lasst es ca. 1 Minute laufen), oder wenn das zu kompliziert ist: packetlosstest.com (wählt Germany als Server aus) Bitte hier die Ping-Statistik und den Namen des Internetanbieters und Art des Anschlusses posten. Außerdem gebt bitte an, ob ihr in ein anderes Bundesland geroutet werdet bzw. ob euer Standort größer als 50 km entfernt erkannt wird über folgende Seite. whatismyip.com Meine aktuelle Daten: Ping-Statistik für 142.250.186.99(google.de): Pakete: Gesendet = 12, Empfangen = 9, Verloren = 3 (25% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 121ms, Maximum = 146ms, Mittelwert = 133ms Geroutet werde ich aus Hessen nach NW, Bayern etc. Anbieter: O2
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 vor 4 Minuten schrieb ihkaka: Bitte hier die Ping-Statistik und den Namen des Internetanbieters und Art des Anschlusses posten. Darf ich dich bitten, den Grund für diese Datensammlung aufgrund der DGSVO darzulegen?
Gast Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 vor 3 Minuten schrieb Chief Wiggum: Darf ich dich bitten, den Grund für diese Datensammlung aufgrund der DGSVO darzulegen? hat nix mit der DSGVO zu tun, sind keine personenbezogenen Daten.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 Doch, mein Internetanschluss und die Art des Anschlusses sind persönliche Informationen.
Gast Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 Ist die Art und Marke deines Wäschetrockners auch eine persönliche Information ?
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. August 2022 Geschrieben 31. August 2022 Es wird immer Datenminimalismus eingefordert. Welchen Provider ich nutze, wie meine Datenpakete geroutet werden und welche Pingzeiten ich habe geht dich gelinde gesagt NICHTS an. basdi und 0x00 reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge