progmaker Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Was sind Standard Tools bzw. Compos, die ihr mit Delphi verwendet? Meine Standard Compos: -RxLib -Indy -XPMenu Meine Standard Tools: -GExperts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 die Indys sind gut, die nutz ich auch... und für steuerelemente nutz ich die ActvieX Steuerelemente (*.ocx).. z.B. für die sereille Schnittstelle dis mscomm32.ocx... das geht eigentlich ganz gut... Dann ham wir noch den Franzosen F.Piette mit sienen Komps.. auch cool.. ansosnten eigentlihc immer nur so nach bedarf.. standardmäßig ist echt witzig.. kommt ahlt auf die Anwendung an... Gruß Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Moin moin, Ja, Indy und GExperts sind IMO am besten. Die nutze ich viel und regelmaessig. Bei den GExperts habe ich in meiner Firma durchgestzt, dass sie zur Standardinstallation von Delphi gehoert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.