Pointerman Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hallo alle zusammen, Ich brauche Alternativen zu Installshield. Mit dem Programm soll man also einfach und schnell Installationen erstellen können(möglichst einfacher als mit Installshield). Folgende Anforderungen: -mehrsprachig(mind. Deutsch und Englisch) -es können andere Installationsprotgramme aufgerufen werden(zur Installation von Treibern oder der BDE oder so) Wenn ihr ein Programm kennt, das die o.g. Funktionen bietet postet bitte(Der Name des Programmes würd mir schon reichen). Danke im Voraus POINTERMAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 So ein ähnlicher Eintrag kam vor kurzem schon mal. Weiß leider nicht wo und bin zu faul zu suchen... Also, ich kann dir nur Inno Setup 2 empfehlen. Ist ein englisches freeware Programm, mit dem man Installationen recht einfach erstellen kann. Sehr zu empfehlen!!! Inno Setup 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walda Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Moin, neben InstallShield gibts auch noch 2 andere, große anbieter, die sich auf dem Markt der Installationen behaupten. Zum einen das Java basierende InstallAnywehre und den Windows-Installer von Wise ZeroG Software Wise Installer Viel spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Danke für eure Antworten! Falls sich noch jemand melden sollte/will, ich hatte ganz vergessen zu sagen das der MSI unterstützt werden soll! bis denne... ...POINTERMAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
data-bear Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hi, warum nimmst du nicht den puren Windows Installer? Mit dem MSI kannst du dann deine eigene Installationsroutine entwickeln und bist nicht an die Produkte von InstallShield, etc. gebunden. Und ein wessentlicher Vorteil ist: Es kostet dich keinen Cent. Gruss data-bear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walda Geschrieben 27. Februar 2002 Teilen Geschrieben 27. Februar 2002 Da simmer gerade beim richtigen, woher bekomm ich die MSI? Und mit welcher IDE kann ich da drauf? Behersche Java, VBA und C++ müsste doch möglich sein, odda? Und wo kann ich das saugen oder bekommen? ==> Walda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.