daxx007 Geschrieben 14. Februar 2002 Geschrieben 14. Februar 2002 Kann mir jemand sagen wie ich remote herausfinden kann, welche Treiberversion der Netzwerkkartentreiber auf den jeweiligen Clients vorliegen (WINDOWS NT 4.0)????:confused: :confused: Hmmmmm HELP PLEASE:confused: Zitieren
Marotke Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 Bei gewissen Karten wie Intel gibt es eine Software womit man netzwerküberwachungen machen kann. Was aber sicher nicht der Fall ist. Sonst würde mir nur die Management Console einfallen. Aber inwieweit das NT4 bei Hardwareressoursen unterstützt kann ich dir nicht sagen. MfG Zitieren
Terran Marine Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 Tach, du könntest dich über die Standardfreigaben (c$ oder d$ etc.) remote verbinden und dir dann die registry lokal kopieren. Diese dann nach gewissen Eintragen durchsuchen lassen, die normalweise von den Treiber erzeugt werden. ein bißchen skripten und das ganze läuft. Gruss Terran Marine Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 wenn du ein netz mit einem 3com switch hast, kannst du über tcp-ip und eine managementsoftware für den switch erkennen, ob an einem bestimmten port ein pc mit einer 3com karte hängt. kann dir montag die software posten, falls es interessant ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.