Graustein Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Siehe Bild, seit einigen Tagen (Wochen?) erscheinen ungewöhnlich viele Profilbild Änderungen auf der Aktivitäten Seite. Manche User waren auch seit Wochen oder Monaten nicht online, können das also eigentlich gar nicht geändert haben? Bug oder Feature? 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rienne Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 @Graustein das kommt vermutlich, wenn man sein Konto mit Google oder Facebook verknüpft hat und dort sein Profilbild ändert. Und wenn das Forum die Konten synchronisiert, kommen diese vielen zeitgleichen Meldungen. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 7. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2022 Das kann gut sein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 @StefanE war das eine ganze Zeit lang weg und ist jetzt wieder da oder habe ich es die letzten Wochen einfach nur nicht bemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 Mir ist es auch aufgefallen. Vielleicht durch das letzte Update wieder aktiviert oder es wurde ein Fehler behoben. Genauere Info habe ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.