Ziomal Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Hallo, ich habe Probleme mit die fast alle Aufgaben. Ich habe noch keinen Anhaltspunkt oder Ansatz, wie ich diese Art von Aufgaben lösen könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. IPv6 Routing Aufgaben.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasinhono Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Hast du prinzipiell Probleme mit dem Thema IPv6? Falls ja, kann ich dir folgende Tutorials ans Herz legen: Für die Aufgaben der zweiten Seite brauchst du nicht zangläufig ein Verständnis wie IPv6 funktioniert, sondern musst verstehen wie viele Bits ein Hex-Zeichen darstellt. Somit kannst du den Log aufteilen und die gesuchten Informationen ablesen. Das ist für mich etwas schwer zu erklären, um ehrlich zu sein. ickevondepinguin, auxiliam und Ziomal reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.