Strike Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hallo, wie kann ich ein Formular in ACCESS standard mässig im Querformat drucken lassen? Also habe ein Formular und würde jetzt gern wissen, wie ich es einstellen kann das es immer im Querformat gedruckt wird. Danke Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Hi! Unter Datei -> Seite einrichten -> Querformat Aber warum willst Du ein Formular drucken??? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 14. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 Sorry kein Formular, Bericht natülich!!!, keine Ahnung wie ich auf Formular komme, aber es hat geklappt! Ich DANKE vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.