Agent Geschrieben 14. Februar 2002 Teilen Geschrieben 14. Februar 2002 hi, kann man in Java den PC-Speaker während der Laufzeit eines Programmes ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walda Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Das ist an sich kein Problem, Rechner aufschrauben, Kabel vom Board ziehen, Rechner zuschrauben, und danach eine Tasse Java zu sich nehmen! Viel Spass beim testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 ich denke auch, dass es keine Möglichkeit gibt, dass per Java zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eatthis Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Alles wird ja irgendwie angesteuert, also such mal in der bordbeschreibung oder so nach der adresse des speakers. versuch dann mal den speaker mit java anzusprechen. die befehle kenn ich jetzt auhc nicht,sorry. versuch mal dein glück, ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walda Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Um per Java einen "Beep" auszugeben nutze man einfach das Toolkit: Toolkit.getDefaultToolkit().beep(); und schon spricht der PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agent Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 das mit den aufschrauben is an sich ja keine blöde idee bloss bei 2000 pc is das ein bisschen stressig und der azubi is nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walda Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Also wenn du weißt wo ungefähr der Speaker im Gehäuse sitzt, dann kannst auch deine Pump-Gun einmal durchladen und drauf feuern. Wenn du bissel daneben triffst dann lösen sich ein paar andere Probleme auch noch mit! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Anscheinend willst du also gar nicht unbedingt den PC per Java zum schweigen bringen, sondern er soll einfach nur irgendwie ruhig sein. Ich kann bei mir (WIN 2000) bei der Lautstärkeregelung den PC-Beep auf "Mute" setzen und Ruhe ist. Vielleicht hilft dir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walda Geschrieben 15. Februar 2002 Teilen Geschrieben 15. Februar 2002 Mir is' gerade noch was eingefallen, wenn der PC wirklich keinene Ton mehr von sich geben soll, dann gibt es bei manchen Boards im Bios die möglichkeit den Speaker zu disablen. Soweit ich weiß geht das aber nicht bei allen, und wo genau weiß ich auch gerade nicht, ich schätze irgendwo in den advanced settings oder bei den pheripheriegeräten (schreibt man das so?) Kannst mal suchen, aber ohne Erfolgsgarantie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 das mit den aufschrauben is an sich ja keine blöde idee Ein sauber gesetzter Stich zwischen den vorderen Lüftungschlitzen hindurch ersparrt einem das Aufschrauben, habe ich schonmal praktiziert :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.