Sunlinermicha Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir das mal erklären kann, weiß wo ich was finde um es besser zu verstehen und auch Übungsaufgaben mit Lösungssheet zur Kontrolle. Vielen Dank schon einmal Grüße micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 be98 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Nenn mal ne Beispielaufgabe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 charmanta Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Entscheidungsmatrix vermutlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 be98 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 So ne Aufgabe wäre dennoch sehr sinnvoll, am Beispiel ist das sehr viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Sunlinermicha
Hi,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mir das mal erklären kann, weiß wo ich was finde um es besser zu verstehen und auch Übungsaufgaben mit Lösungssheet zur Kontrolle.
Vielen Dank schon einmal
Grüße
micha
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.